IMG_20210904_131609 (2).jpg

Let´s embrace this life!
TOGETHER

Hallo!

So schön, dass Du hierher gefunden hast.

Mein Name ist Andrea Gabriela Pühringer.

Manche sagen auch Sada Nam ji zu mir.

Eine wundervolle Gelassenheit und Stille hat meine Seele in Besitz genommen, wie das sanfte Erwachen eines Tages in den frühen Morgenstunden, die ich unendlich liebe.

Ich habe mir zur Lebensaufgabe gemacht mein Dharma zu leben, meine innere Wahrheit und genau dort zu sein, wo mich das Leben gerade haben will. Achtsamkeit und Präsenz haben mich gelehrt den jeweiligen Moment als wesentlich zu betrachten und den Atem der durch mich fließt als mein Heiligstes zu würdigen.


Nach 40 Jahren Tätigkeit im schulmedizinischen Wesen als Radiologietechnologin habe ich nun mein Leben mit meiner ganzen Liebe der Transformationsbegleitung gewidmet.

Falls du nun doch noch mehr über mich wissen willst.

Hier ein paar Fakten:

Jahrgang: 1961

Reinkarnationstherapie (Karin Nikbakht Korfu ) 2020-2022

The feminine in Soulbased Coaching ( Academy for soulbased coaching) 2022

Atemtrainer Buteyko Methode( Ralph Skuban Academy) 2021

Breathworkfacilitator (400 Std. Alchemy of Breath Academy) 2020

Breathworkpractitioner ( 400 Std. Alchemy of Breath Academy) 2020-2021

Shaktidance®Lehrerin (250 Std.-Shaktidance Academy England)

Kundaliniyoga Teacher Training ( 200 Std. 3HO, KRI)

Kundaliniyoga Therapie (300 Std. 3HO,KRI)

Meditationslehrerin( Institut f.spirit.Psychologie)

Gongmaster Trainings ( Don Conreaux)

Klangmassagepraktikerin n P.Hess

Energetikerin 

Künstlerin

Visionärin

40 Jahre Tätigkeit als Knochenseherin

uvm. was ich hier nicht erwähnenswert finde anzuführen.