top of page

Alle Neuigkeiten auf einen Blick

Hier findest du alle Info´s zu neuen und aktuellen Veranstaltungen!

FREE YOUR SPIRIT Autumn Glory Front.png

Hast du Lust mal wieder zu tanzen, dich in die Tiefen deines Unterbewusstseins zu atmen, rohen herzöffnenden Kakao zu genießen und dich von wundervollen Klängen tragen zu lassen...?


Dann wird dieses besondere Abenteuer genau das Richtige für dich sein!

Es erwartet dich eine Reise, die weit über deine Vorstellungen hinausgeht und dich tief in deinen Körper, insbesondere in dein Herz sinken lässt.

Unsere gemeinsame Journey wird auch diesmal wieder mit einer wundervollen Kakao-Zeremonie eingeleitet.

Kakao wurde schon in alten Kulturen Südamerikas als Pflanzengottheit "Deva" verehrt und in Zeremonien verwendet, um das feinstoffliche Herz zu öffnen und der eigenen Seelenweisheit Raum zu schenken. Das Trinken von zeremoniellem Kakao lässt uns oftmals tiefgehende Erfahrungen machen.

Auf besondere Weise fließen die subtilen Wirkungen von Mama Kakao in deine Atemreise, die intuitiven Bewegungen und den ekstatischen Tanz! Begleitend dazu trägt dich unsere Live-Musik sowie Playlist, als auch das Soundhealing in ein Gefühl der Leichtigkeit und Expansion!


„FREE YOUR SPIRIT“ berührt dein Sein auf tiefster Zellebene und lässt dich pure Ekstase, Freude und Lebendigkeit erfahren!


WANN: 28.10.2023 von17:00-20:30 Uhr 

(Türen schließen um 17:00 Uhr, bitte pünktlich sein! Idealerweise kommst du 10 min früher um in Ruhe anzukommen.


WO: ACHTSAMKEITSZENTRUM  Schumacherweg 2a, 6060 Hall in Tirol


TEILNAHMEGEBÜHR:
EARLY BIRD: bis 15.10.2023: € 55,-
NORMAL-PREIS: ab 16.10.2023: € 66,-


ANMELDUNG:

Deine schriftliche Anmeldung richte bitte an

anahata@chello.at

Du erhältst deine Bestätigung und den Zahlungslink via Email!


Wir freuen und auf dich!

Andrea & Amayah

FREE YOUR SPIRIT Autumn Glory Back.png

  

Neuigkeiten und Tipps von ANAHATA VIHARA direkt per Mail erhalten! Jetzt eintragen!

NEWS: News und Tipps
bottom of page